Let's talk about Australian Shepherd & Pudel

aktuelle Welpen

Die Warteliste für diesen Wurf ist bereits voll!

Wir erwarten um den 12. Februar herum Welpen aus Dash x One

„Dash“„One“
Let’s talk about Flying Dash DNA-CP
STDsd GS-N JS-O
Let’s talk about Lucky One DNA-VP
OFTDd STDcds GS-O JS-E RS-O RAX
FCI: BH
ASCA: GS-N, JS-O, STDds
FCI: IGP BH, GH-B, Agility LK1
ASCA: GS-O, JS-E, RS-O, RAX, STDcds OFTDd
geb.: 30.01.2013geb.: 22.06.2018
red merlered tri
Rute natürlich langRute natürlich lang
HD: HD-AHD: HD-A
Ellbogen/Schulter: freiEllbogen/Schulter/Patella: frei
Augen amberAugen amber
frei von Augenerkrankungen lt. ECVO 2020frei von Augenerkrankungen lt. ECVO 2020
vollständiges, korrektes Scherengebissvollständiges, korrektes Scherengebiss
CEA/CH: Normal/ClearCEA/CH: Träger/Carrier
prcd-PRA: Normal/Clearprcd-PRA: Normal/Clear
DM (SOD1): Normal/ClearDM (SOD1): Normal/Clear
CMR1: Normal/ClearCMR1: Normal/Clear
MDR1: Normal/Normal (+/+) MDR1: Normal/Normal (+/+) 
Test for hereditary cataract (HSF4):  freiTest for hereditary cataract (HSF4):  frei
MH: Normal/Clear 
HUU: Normal/Clear 
NCL6: Normal/Clear 
IGS3: Normal/Clear 
Brachyurie (Stummelrute): Normal/Clear 
Von Willebrand Erkrankung Typ1: Normal/Clear 

COI des Wurfes: 8,7%

Pedigree der Welpen:

Aus dieser Verpaarung erwarte ich mir sehr vielseitige, sportliche Welpen, welche Talent im Hüten mitbringen, als auch im Agility bzw. Obedience ihre Leistungen erbringen können. 

Die Welpen aus dieser Verpaarung sind genetisch frei (aufgrund der Eltern) von:
HC HSF4,  prcd-PRA, MDR1, DM und CMR1 und sind genetisch frei bzw. können Träger von CEA/CH sein.

Die Welpen aus dieser Verpaarung erhalten ein FCI/(reg.) Papier vom ÖKV.
ASCA Papiere können beantragt werden.

Bei Interesse an einem Hund aus meiner Zucht, freue ich mich auf deinen Anruf unter der Nummer:

Handy: +43(0)699/11106440 oder über eine Email: Susanne Schwarzmann

Viele Fragen und Informationen kann man am besten in einem persönlichen Gespräch klären.