Let's talk about Australian Shepherd & Pudel

Pudel

Alle Pudel möchten gern als Mitglied der Familie angesehen werden. Sie gehören einer Rasse an, die täglich körperliche und geistige Anregung braucht. Pudel aller Größen sind begeistert, wenn sich die ganze Familie mit ihnen abgibt.

Pudel stehen gern im Mittelpunkt des Interesses und lieben die Gesellschaft des Menschen. Es sind sanftmütige Hunde, die nur selten durch Aggressivität Probleme machen. Er ist liebenswert, anpassungsfähig, gelehrig, treu, intelligent, sensibel, aufgeweckt, unterhaltsam, einfallsreich und hat ein sehr gutes Gedächtnis. Er hat ein fröhliches Gemüt und spielt gerne.

Gelehrigkeit, Intelligenz und Treue gehören zu den hervorstehenden Merkmalen des Pudels – er ist ein wahrer Allrounder unter den Hunden. Der Pudel besitzt ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein, ist manchmal ein wenig eingebildet und möchte gerne als Persönlichkeit behandelt werden. 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

EnglishGerman