Let's talk about Australian Shepherd & Pudel

Elterntiere O-Wurf

Wir planen einen Wurf aus dieser Verpaarung Ende 2022 / Anfang 2023

ATCH SPCH PCH WTCH RTCH
S Bar L Coleman
REX RMX REMX

DNA-VP
„Spencer“

PCH FTCH Let’s talk about Lucky One
ATDds OTDc
GS-E-OP JS-E-SP RS-E RTX

DNA-VP
„One“

ATCH SPCH PCH WTCH RTCH
S Bar L Coleman
REX RMX REMX
DNA-VP
FTCH
Let’s talk about Lucky One
ATDds OTDc GS-E-OP JS-E-SP RS-E RTX
DNA-VP
„Spencer“„One“
FCI: BH, Agility LK3, R-O3, CHR, CHR I, CHR IIFCI: Agility LK2, IGP BH/VT, GH-3
ASCA: ATCH SPCH WTCH RTCHASCA: PCH FTCH ATDds OTDc GS-E-OP JS-E-SP RS-E RTX
geb.: 19.09.2008geb.: 22.06.2018
black trired tri
Rute natürlich langRute natürlich lang
HD: HD-A1HD: HD-A
Ellbogen: freiEllbogen/Schulter/Patella: frei
Augen braunAugen amber
frei von Augenerkrankungen lt. ECVO 2021frei von Augenerkrankungen lt. ECVO 2021
vollständiges, korrektes Scherengebissvollständiges, korrektes Scherengebiss
CEA/CH: Normal/ClearCEA/CH: Träger/Carrier
prcd-PRA: Normal/Clearprcd-PRA: Normal/Clear
DM (SOD1): Normal/ClearDM (SOD1): Normal/Clear
CMR1: Träger/CarrierCMR1: Normal/Clear
MDR1: (+/-) Träger/Carrier MDR1: Normal/Normal (+/+) 
Test for hereditary cataract (HSF4):  freiTest for hereditary cataract (HSF4):  frei
MH: Normal/Clear 
HUU: Normal/Clear 
NCL6: Normal/Clear 
IGS3: Normal/Clear 
Brachyurie (Stummelrute): Normal/Clear 
Von Willebrand Erkrankung Typ1: Normal/Clear 

COI des Wurfes: 10,60%

Pedigree der Welpen:

Aus dieser Verpaarung erwarte ich mir sehr vielseitige, sportliche Welpen, welche Talent im Hüten mitbringen, als auch im Agility bzw. Obedience ihre Leistungen erbringen können. 

Die Welpen aus dieser Verpaarung sind genetisch frei (aufgrund der Eltern) von:
HC HSF4,  prcd-PRA , DM und sind genetisch frei bzw. können Träger von CEA/CH & MDR1 sein.

Die Welpen aus dieser Verpaarung erhalten ein FCI/(reg.) Papier vom ÖKV.
ASCA Papiere können beantragt werden.

Bei Interesse an einem Hund aus meiner Zucht, freue ich mich auf deinen Anruf unter der Nummer:

Handy: +43(0)699/11106440 oder über eine Email: Susanne Schwarzmann

Viele Fragen und Informationen kann man am besten in einem persönlichen Gespräch klären.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

EnglishGerman